Am Anfang stand die Idee

By Sonntag, Januar 17, 2016

Hallo, liebe Blog-Leser,
wir möchten uns hier in unserem ersten Post auf unserem neuen Blog gerne erst einmal vorstellen. :)
Wir, das sind: Eileen, Marvin und Carina.





Wie gerade schon erwähnt ist unser Blog ganz neu und wir wissen auch noch nicht so ganz, wo der Weg hinführt. Falls ihr jedoch Interesse an Reisen, Essen & Fotografie habt, seid ihr hier genau richtig gelandet!
In erster Linie werden wir hier unsere Pläne und auch Berichte zu (hoffentlich) erfolgreichen Reisen und Ausflügen für euch posten, um euch an unseren tollen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Darüber hinaus essen wir alle verdammt gerne Burger. Klar. Wer mag keine Burger?!
Wenn wir uns also mal wieder rein zufällig in ein tolles Burger Restaurant verirren, werden wir berichten!
Last but not least kommt die Fotografie. Landschaften, Gegenstände oder schöne Menschen. All das versuchen wir auf Fotos festzuhalten. In dem Bereich sind wir zwar noch Anfänger, aber unsere Erfahrungen und Errungenschaften werden ebenso hier zu finden sein. :)

Eure Burger Traveller

You Might Also Like

0 Kommentare