Lemon Tree

By Dienstag, Juni 07, 2016 ,

Letzten Montag hat es uns ins Lemon Tree im neuen BraWo Park in Braunschweig gezogen. Angelockt vom Montags Special Menü für Burger zogen wir los und suchten uns bei strahlendem Sonnenschein draußen ein schönes Plätzchen

Lemon Tree im BraWo Park
Ein kurzer Blick auf die Terrasse
Das Special Menü sieht wie folgt aus:
Das Special Menü
Ihr könnt zuerst euren Burger auswählen und zwischen Pommes und Süßkartoffelpommes wählen. Ebenso einen Dip und euch zwischen Basilikum- und Zitronenlimonade entscheiden. Beide Limo's sind hausgemacht, frisch und sehr lecker.
Wir haben uns für den Spicy Burger und zwei mal den BBQ Bacon Burger entschieden. Einmal Pommes und zweimal Süßkartoffel-Pommes. Irgendwie ist unsere Wahl meistens die Gleiche :D
Das Ambiente vom Lemon Tree ist sehr angenehm, die Sonne hat auch gut dazu beigetragen. Die Inneneinrichtung ist sehr chic und elegant gehalten. Alles eben neu und ziemlich modern!

Unsere Burger waren durch statt Medium gebraten, wonach wir nicht gefragt wurden und das war leider etwas enttäuschend. Möglicherweise wird TK-Fleisch benutzt, wonach wir aber nicht fragten. Das Bun war gut und nicht durchgeweicht. Der Bau des Burgers war eher lieblos und es fehlte z.B. Salat. Die Pommes waren sehr lecker, ebenso die Saucen. Wie oben schon erwähnt waren beide Limonaden sehr sehr gut und erfrischend! Die Dips, die wir getestet haben, Aioli, BBQ und Trüffel Mayo, waren sehr lecker.
Der Spicy Burger
Das Essen an sich war in Ordnung. Die Beilagen waren alle sehr gut, beim Burger hat dafür einiges gefehlt. Der Preis von 9,90€ für das GANZE Menü ist vollkommen vertretbar. Leider würden wir für den normalen Burgerpreis von ca. 14,90€ keinen Burger bestellen, sondern eher auf ein anderes Gericht auf der Karte ausweichen.
Ein Ausschnitt aus der Speisekarte, die übrigens sehr leckere Dinge verspricht
Montags lohnt es sich also durchaus für einen spontanen Burgerbesuch. Wir werden aber sicher nochmal wieder kommen, um das ein oder andere Gericht auf der Karte zu testen.

Eure Burger Traveller

You Might Also Like

0 Kommentare